Open Your Heart!


Open Your Heart! (P2, aktuell). Farbe & Finish: Schönes, helles reines Rot. Auftrag: Gut bis befriedigend. Die wirklich angenehme Textur lässt sich gut auftragen und wird ab der ersten Schicht streifenfrei - leider aber selbst nach drei Schichten nicht wirklich deckend. Mit viel Geduld lässt der Lack nach der vierten Schicht das jellyartige Finish hinter sich und erstrahlt in glänzendem Creme. Die Trockenzeit empfinde ich dagegen schon wieder als inakzeptabel lang. Haltbarkeit: Befriedigend. Die Oberfläche bleibt empfindlich und färbt ab. Preis/Leistung: Sehr gut. Die 10 ml des Last Forever Nail Polish von P2 gibt es für schmale 1,75 € in jedem DM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!