Iced Age Reloaded

Meine bestellten Stahlkügelchen lassen Dank DPD auf sich warten und ich wich auf Iced Age Reloaded aus der aktuellen Crystalliced Limited Edition von ESSENCE aus, da dieser tatsächlich zwei Kugeln besitzt. Über diese Tat bin ich von ESSENCE angenehm überrascht. Immerhin wird dieser Lack für schmale 1,75 € an die Frau gebracht und befindet sich im Drogeriemarktsortiment, welches den Vorteil von gut durchmischtem Nagellack wohl noch nicht erkannt hat. Würde ich Punkte verteilen, gäbe es hier einige extra.


Abzug gäbe es für die unglaublich sheere Konsistenz, die sich zwar gut verarbeiten ließ und schnell trocknete, aber erst nach vier dünnen Schichten halbwegs deckend wurde. Anschließend sah der Lack jedoch genau so aus, wie in der Flasche. Iced Age Reloaded ist ein kühles, helles Grau mit leichtem roséfarbenem Einschlag, dass durch feine goldene Schimmerpartikel im Licht auch recht warm wirkt. In dieser Kombination ist der Lack damit in meiner Sammlung einzigartig, wenn auch nicht wirklich favorisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!