Tickle My France-y

Es wird weiter geräumt, doch Platz für neuen Spaß muss immer sein. Nach meiner Enttäuschung mit Honk If You Love OPI probierte ich mich an der Best Of The Best Edition, wählte Tickle My France-y... und wurde wieder enttäuscht! Irgendwann einmal im Rahmen einer Herbstkollektion erschienen und mittlerweile auch im festen Sortiment erhältlich, gibt es mit Tickle My France-y einen für meine bleiche Haut passenden kalten Nudetone mit einem Schuss Rosé. Der Lack war extrem sheer, brauchte vier dicke Schichten, um halbwegs deckend zu werden und trocknete so natürlich kaum durch. Eine Katastrophe, von der ich natürlich kein Foto gemacht habe.


Aber die Farbe! Die Farbe war und ist ein Traum. Doch trotz Schüttelorgien war der Lack einfach nicht zu zähmen und zwang mich zum einzig Logischen: Ich ging zu Douglas, holte mir die reguläre Ausgabe und bestellte mir im Internet für alle weiteren Querulanten rostfreie Stahlkügelchen. Jippi ja jeh Schweinebacke! Routiniert und endlich auch mit großem OPI-Pinsel war der Auftrag ein Kinderspiel und die Trockenzeit schrumpfte zusammen. Drei dünne Schichten sollten ausreichen, ich begnügte mich mit zweien und erfreute mich zunächst am sheeren Look. Das Ablackieren war trotz Überlack schnell erledigt und ich wieder im siebenten Lackhimmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!