Adore Me!

Oder auch nicht. Ein klarer Fall von 'selbst schuld', aber ich hätte es ja nach dem Reinfall mit Call Me! wissen können: Die Last Forever Nail Polish-Reihe von P2 ist einfach nicht für mich gemacht. Wie konnte es also zu dieser Verzweiflungstat kommen? Immer wieder sah ich bei meiner Kollegin das schöne neutrale, pastellige Taupe Adore Me!, dass ihr nicht nur wunderbar stand, sondern auch noch gut hielt. Daher hoffte ich bei den P2-Neuzugängen im September 2011 auf eine Änderung der Zusammensetzung der Lackserie. Hoffen konnte ich viel, doch wahr wurden nur meine Albträume. Das Grauen in Gestalt eines Nagellacks kam harmlos daher: Der Auftrag war angenehm; zwei Schichten werden laut Flaschenaufdruck benötigt, ich brauchte mal wieder drei, doch der Lack trocknete schnell an und auch überraschend zügig durch. Die Farbe fiel wie bekannt aus, ein neutrales, beige-stichiges Grau oder ein pastelliges Taupe mit violettem Einschlag? Eine kühle Unfarbe mit cremigem Finish, die auch mir hervorragend stand...


...einen ganzen Tag lang, denn dann nahm das Unheil seinen Lauf. Adore Me! schien sich trotz Ummantelung regelrecht vom Nagel zu schieben, riss ein und auf und nahm beim Abplatzen ganze Nagelschichten mit. Kurz nach der Aufnahme des Bildes oben ereilte meinen Mittelfinger das gleiche Schicksal, wie seinen aufzeigenden Bruder und gegen Abend ging mir das freie Nagellende dann fast komplett flöten. Die andere Hand sah nicht besser aus und so fiel mir das Ablackieren am Abend umso leichter. Nie wieder!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja komisch. Ich habe den Lack auch und bei mir hat er super gehalten!!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!