Big Apple Red

Lecker! Im Standardsortiment erhältlich und von mir im Rahmen der Best Of The Best Edition bei Douglas erstanden, probierte ich mich am Big Apple Red. Dieses süße Früchtchen von OPI ließ sich mühelos auftragen. Die erste Schicht war noch etwas sheer, aber absolut streifenfrei mit einer Trockenzeit, die etwas über dem üblichen OPI-Durchschnitt lag. Bei der zweiten Schicht tat sich dann jedoch nicht mehr viel in Punkto Deckkraft und erst mit drei Schichten wäre das Ergebnis wohl komplett deckend gewesen. Nach meinem Reinfall mit Wocka Wocka! achte ich bei roten Lacken besonders auf die Korrigierbarkeit - top!


Das Finish von Big Apple Red ist cremig und Dank flüssiger Textur absolut makellos - ein Muss, denn diese hellrote Farbe ist extrem auffällig und sehr schwer mit der Kamera einzufangen. Den Pinkstich, der sich sowohl bei douglas.de als auch bei opi.com in der Farbangabe findet, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das Rot ist Rot! Leider war der Lack ohne Top Coat sehr empfindlich und zeigte schon nach einem Tag erste Anzeichen von Tip Wear und Chipping. Für das Foto musste ich also mit einer weiteren Schicht nachbessern und fing mir prompt das Muster meiner Bettwäsche ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!