Snap Happy



Snap Happy (ESSIE, Winter Collection 2012). Farbe & Finish: Helles klares, leicht kühles Rot im Creme-Finish. Auftrag: Gut bis sehr gut. Für Anhänger der Breite-Pinsel-Fraktion gibt es selbst bei der Miniaturversion Grund zur Freude. Die Textur ist angenehm und deckend in zwei Schichten, trocknet allerdings schnell an, so dass man sie am besten etwas dicker verarbeiten sollte. Doch hier folgt das Problem auf dem Fuße: Bläschen. Vielleicht verträgt sich der Lack auch einfach nicht mit dem Unterlack meiner Wahl, Nourish Me (ESSIE, aktuell), doch während der angenehm kurzen Trockenzeit bilden sich jede Menge der kleinen Luftbiester. Haltbarkeit: Sehr gut bis grenzgenial! Selbst nach vier Tagen ohne Überlack konnte ich keine Macken oder Tipwear erkennen. Preis/Leistung: Gut. Als Teil der Winter Collection 2012 von ESSIE kann man Snap Happy natürlich auch in der üblichen Menge von 13,5 ml für 7,95 Euro erwerben. Alternativ dazu gibt es die Miniaturversion zusammen mit Leading Lady und Beyond Crazy für insgesamt 14,95 Euro oder mit etwas Glück den Cube, der zusätzlich noch Where's My Chauffeur? enthält und für kanpp 14,- Euro beispielsweise bei beautybay.com. Unschön für Sammler: Obwohl alle Miniaturversionen je 5 ml enthalten, sind die Flaschen aus dem deutschen Dreierpack schmaler und höher als die üblichen Cube-Versionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!