Call Me!

Sicherlich kann man von einem Nagellack für 1,75 € keinen ewigen Halt erwarten und doch gehe ich davon aus, dass wenn man mir schon Last Forever Nail Polish verkauft, dieser Lack etwas länger hält als der 0815-Color Victim Nail Polish. Ganz im Gegenteil. Gestern Abend lackierte ich drei Schichten Call Me! von P2 und heute konnte ich auf Grund von Tipwear, einer abgeplatzten Ecke und sich immer weiter vermehrenden Druckstellen alle wieder entfernen. Auch der Glanz, der heute Morgen noch zu sehen war, verabschiedete sich im Laufe des Tages, was die desaströse Vorstellung abrundete.


Dabei war das Auftragen noch ganz passabel zu meistern. '2x auftragen' steht auf der Rückseite, doch das dunkle Violett wurde erst nach 3x deckend. Kein Grund zur Sorge, denn der Lack ließ sich einfach verarbeiten und die ersten beiden Schichten trockneten schnell und gut durch. Auch dass nach drei Mal Auftragen vom ursprünglichen sanften hellen Unterton nichts mehr zu sehen war und der Lack bei natürlichem Tageslicht extrem dunkel und leicht braunstichig erschien, ließ sich verkraften. Doch der Eindruck nach noch nicht einmal 24 Stunden Tragedauer spricht Bände. Falsch verbunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!