Lust

Es geht fröhlich weiter durch die Into Lace Limited Edition von P2, doch ich muss nicht viele Worte machen, denn der Amorous Nail Polish in Lust verhält sich auf dem Nagel exakt wie Allurement. Er war sehr dünnflüssig auf dem Hypoallergen + Quick Dry Base Coat von P2, beim ersten Auftrag streifig, beim zweiten ebenso und erst beim dritten halbwegs gleichmäßig. Die Trockenzeit war ok, durchgetrocknet erst nach einer gefühlten Ewigkeit und ohne Überlack extrem druckempfindlich. Der Lack war zudem sehr anfällig für Tipwear und begann nach zwei Tagen zu zerbröseln. Glanz und Schimmer hielten auch nicht länger.


Farblich ist Lust durchaus vielversprechend, aber wahrscheinlich habe ich einfach schon genug ähnliche Farben in der letzten Zeit gesehen und leide mittlerweile an einer Lila-Laune-Überdosis, Fliederallergie oder Violettismus. In der Sonne kommt das kalte, stark blaustichige, helle violett mit seinen dezenten Schimmerpartikeln fast knallig daher, im Schatten wird das hochglänzende Finish beinahe cremig und die Farbe zu einem hellen Grau mit violettem Einschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!