La Rambla

Bäm! Dieser Nagelllack ist knallblau, hochglänzend, knallblau, mit zartem Pearleffekt, knallblau, beinahe frostig und knallblau. Über die Verpackung von La Rambla muss ich keine Worte mehr machen, denn sie ist identisch mit der von Copacabana, was bei mir für erhebliche Irritationen gesorgt hat. Der grüne Lack in der Flasche mit goldener Schrift und goldenem Deckel besitzt goldene Glitzerpartikel. Logisch! Der blaue Lack in der Flasche mit goldener Schrift und goldenem Deckel hat gar keine Glitzerpartikel, dagegen einen silberschimmernden Pearleffekt. Überraschung!


Und genau dieser Unterschied sorgt dafür, dass La Rambla rockt und ich Copacabana am liebsten meiner Großmutter schenken würde. Das dunkle, klare Blau strahlt in Kombination mit dem Hochglanzfinish dermaßen, dass man Angst haben muss, die Nägel würden im Dunkeln leuchten. Der feine, frostige Pearleffekt verleiht Tiefe und sorgt dafür, dass der Lack nicht allzu billig wirkt. Die Optik ist zwar leicht streifig, aber bei Weitem nicht so extrem wie bei Copacabana. La Rambla knallt im Halbdunkel, wie auch bei hellstem Sonnenschein und ist durch die frostige Optik auch in der kalten Jahreszeit gut tragbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!