Groovy

Noch ein Lack aus dem P2 Standardsortiment der Color Victim Nail Polish-Reihe: Groovy mit der Nummer 610 ist ein gedecktes Grün mit Blaustich. Teal mit starkem Grüneinschlag wäre als Farbbezeichnung durchaus annehmbar. Der Aufdruck auf der Flaschenrückseite verspricht wie immer hohen Glanz und intensive Deckkraft, das Finish würde ich als creme bezeichnen und die Deckkraft benötigt genau wie Glory zwei Schichten. Groovy lässt sich auf dem Hypoallergen + Quick Dry Base Coat von P2 gut verteilen, trocknet schnell an und gut durch; und macht auch ohne Überlack einen stabilen Eindruck.


Gar nicht nett war jedoch sein Verhalten im Laufe des ersten Tages: Er färbte ab. Ich mochte es kaum glauben, doch mit dem Nagel über weißes Papier gekratzt entstanden gut sichtbare grün-blaue Spuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!