Adore Me!

Keineswegs habe ich vergessen, dass dieses Blog bereits vor über einem Monat seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, doch die große Glocke ist einfach nicht mehr Stil. Genug Zeit, um über die Idee vom farbTraum zu sinnieren, hatte ich und bin zufrieden. Was als kleine, sehr persönliche Spielerei begann, hält sich hartnäckig und fängt trotz zwischenzeitlicher Abstinenz meine Aufmerksamkeit immer wieder ein. Mittlerweile kann ich auch persönliche Fortschritte innerhalb dieses Projektes erkennen; meine Einstellung zu Make-Up, meine Experimentierfreude und nicht zuletzt die Fähigkeit meine Fingernägel zu lackieren und zu fotografieren haben sich erheblich verändert. Um es mit den Worten von Joint Venture zu sagen: Man muss sich selber loben. Sonst kommt man nicht nach oben.


Doch ach, wo will ich hin? Ich werde auch in Zukunft keine Zeit für regelmäßige oder besonders gut recherchierte Posts auftreiben können - ein erfülltes Privat- und Berufsleben, über die ich beide nicht bloggen möchte sind zeitaufwändig genug. Auch eigene Kommentardiskussionen reizen mich wenig - obwohl ich zumindest die Option mittlerweile freigeschaltet habe. Aber Dank der Statistiken von Blogger kann ich gut nachvollziehen, wie sich meine Zugriffsquellen verteilen: Swatchsuchende finden bei mir Swatches (hauptsächlich über Googles-Bildersuche) - und das soll auch so bleiben. Wenn ich ehrlich sein soll, ist das neben wenigen Beautyblogs, die ich schon seit Urzeiten verfolge, auch mein Leseverhalten.

Interessanterweise wird einem Post, dem zu Adore Me!, ganz besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ziemlich ärgerlich, hasse ich doch den Lack wie die Pest und ließ das Swatchbild dazu dementsprechend Bände sprechen. Doch was tut frau nicht alles, um sich zur Feier des Tages zur Medien*piep* zu degradieren.

Wunderbar und neu verfilmt: Adore Me! ein Last Forever Nail Polish von P2. Ich habe extra zwei Schichten Nourish Me von ESSIE verwendet - sicher ist sicher. Zum Ablackieren war ich bisher zu faul hatte ich bisher keine Zeit, daher finden sich mittlerweile vier oder fünf Schichten Lack auf meinen Nägeln. Ob das mit Last Forever Nail Polish gemeint war? Ob der Lack auf Grund seiner zerstörerischen Eigenschaften das Sortiment im Frühjahr 2012 verlassen musste? Fragen über Fragen. Alternativen finden sich für diese schöne Unfarbe allerdings nicht so einfach, denn viele Lacke sind zwar pastell-taupig, aber violetter, grauer, goldener, etc. Etwas Ähnlichkeit mit Violettstich kann ich in 61V, einem der neuen Lotus Effect Nail Polishes von MANHATTAN erkennen. Gefallen muss die Farbe jedoch jedem selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!