Shoeaholic

Eigentlich wollte ich mich weigern, einen Artikel über einen Nagellack mit dem schönen Namen '05' zu schreiben, doch mit etwas Schnüffelei in anderen Beautyblogs konnte ich dem Kind einen Namen geben: Shoeaholic! Mittlerweile scheint man bei MANHATTAN sogar Geld für kreative Namensgestaltung auszugeben, doch soviel Elan wird weder auf der Flasche, noch auf dem Internetauftritt geehrt. Mir gefiel für 2,25 Euro eine der 'Trendfarben der Saison' gähn & schnarch aus der Kooperation mit BUFFALO.


Shoeaholic ist Dank unzähliger, größerer Schimmerpartikel etwas störrisch im Auftrag, deckt damit allerdings schon nach einer geschickt aufgetragenen Schicht. Ich brauchte mal wieder zwei und war mit der angenehm kurzen Trockenzeit sehr zufrieden. Der Lack wird leicht streifig, funkelt dann aber im Sonnenschein wie flüssiges Metall. Die Farbe ist letzendlich etwas heller und weniger blaustichig als in der Flasche. Die Optik der groben Schimmerpartikel erinnert mich an Designer... De Better! von OPI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!