kombiNiert: Never Forget

Nach letzter Woche sollten Gréta Salóme & Jónsi etwas bekannter sein und ich komme nicht umhin zu gestehen, dass sich dieses Lied in meinen Gehörgängen und Gehirnwindungen geradezu festgefressen hat. Noch schöner ist natürlich die isländische Version Mundu eftir mér, die es bei YouTube allerdings nicht mit passendem Video gibt. Warum schreibe ich hier also lang und breit über Eurovisions-Schnulzen? Zum einen, weil das Lied zwar schnulzig, aber wunderschön ist und zum anderen, weil Magi wieder zum Look Outlook aufgerufen hat. Hier nun also einmal kombiNiert zum Thema isländische Winternacht oder auch Wintertag - macht ja keinen großen Unterschied.


Als Basis dienen zwei Schichten Nourish Me (ESSIE, aktuell) und zwei Schichten Too Blue To Be True (ESSENCE, A New League). Anschließend die Spitzen graduell mit dem Schwamm, der Grundfarbe Too Blue To Be True und Unripened (OPI, Go Goth!) bearbeiten. Unripened ist kein reines Schwarz, sondern ein sehr dunkles Blau mit blauen Schimmerpartikeln. Trotz Benutzung eines Make-Up-Schwämmchens hatte ich ein paar fiese Lackpickel auf dem Nagel, die ich mit Shoeaholic (MANHATTAN, M & Buffalo) versucht habe zu verdecken. Auch Shoeaholic ist kein reines Silber, sondern stark blaulastig, so dass die kühle Grundfarbe der drei Lacke gut miteinander harmoniert. Da aus der ursprünglich geplanten sauberen Halbmondmaniküre auf dem Gradienten auf Grund des plötzlich einsetzenden Schneefalls nichts mehr wurde, kam wieder das Make-Up-Schwämmchen zum Einsatz, dieses Mal mit Shoeaholic.

3 Kommentare:

  1. Die nails sehen ultra cool aus! Das vorletze Foto gefällt mir auch am besten <3
    Werde ich so auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab den Post völlig übersehen. Dabei freue ich mich doch über Nail-Designs. Winter-Ombre - yay

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!