Teas-y Does It

Ein kleiner Augenschmaus aus einer längst vergangenen Zeit. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor reichlich über einem Jahr im Douglas herumgeschlichen bin und mich davon überzeugte, die Burlesque Little Teasers von OPI nicht zu kaufen - ich habe es ewig bereut! Vor einiger Zeit wollte ich sie mir daher bei Ebay bestellen und stolperte dabei über die Burlesque Red Shimmers. Diese limitierte Zusammenstellung entsprang zwar auch der Burlesque Collection, beschränkte sich allerdings auf eine Auswahl von Rottönen und war damals meines Wissens nach nicht in Deutschland erhältlich.


Der Auftrag von Teas-y Does It war, wie für Mini Nail Laquers von OPI üblich, erträglich. Die Flasche ist winzig, der Pinsel zu dünn, aber die Konsistenz sehr angenehm. In zwei Schichten war der Lack deckend und sehr schnell an- sowie durchgetrocknet. Auf dem Nagel präsentiert sich die dunkelste Farbe aus dem Burlesque Red Shimmers Set als sattes Rot mit vielen Schimmerpartikeln in einer etwas helleren roten und leicht pinkstichigen Nuance. Häufig liest man zudem von einem duochromen Effekt, der meiner Meinung nach aber wenig ausgeprägt ist und in erster Linie für ein warmes, leicht bronzenes Erscheinungsbild des Lackes sorgt. Trotzdem ist diese Komplexität für mich die optimale Mischung aus dezenter Eleganz im Schatten und Discokugeloptik im direkten Sonnenlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!