Too Blue To Be True


Als kurzer Nachtrag, Too Blue To Be True aus der A New League von ESSENCE als Solist. Die komplette Edition empfand ich wenig ansprechend; die weiße Aufmachung, die wohl edel sein sollte, als etwas billig. Beim blauen Too Blue To Be True fand ich jedoch die gar nicht angepeilte Marine-Thematik wieder und griff zu. Das dunkle, sehr farbintensive, metallisch-schimmernde Blau ließ sich aber leider nur schwer bändigen. Den Pinsel empfand ich als sehr dünn, widerstandslos und die zu flüssige Konsistenz, neigte zum Nachtropfen und zur Bläschenbildung. Too Blue To Be True brauchte zur vollständigen Deckkraft glücklicherweise nur zwei Schichten und trocknete in annehmbarer Zeit durch. Die Farbe ist schön, sommerlich knallig und winterlich kühl in einem, doch nicht wirklich einzigartig. Besonders der unnötig komplizierte Auftrag, gepaart mit der nicht zu verhindernden metallisch-streifigen Optik, verweisen den Lack in meiner Sammlung weit nach hinten.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe ihn mir gestern zugelegt und habe keine Probleme mit dem Lack...Ich find ihn super :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin mittlerweile recht anspruchsvoll was Lacke angeht und bei der Masse an Drogerie-Editionen vermutlich etwas überkritisch.

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!