Bashful

Zusammen mit Disney hat ESSENCE eine limitierte Edition auf den Markt geworfen, die nur Nagellacke und dazu passendes Dekorationszubehör beinhaltet. Sprich, ESSENCE kauft eine Lizenz von Disney und verkauft irgendetwas als Snow White And The Seven Dwarfs. Vielleicht komme ich ja über Umwege noch an die Nagelsticker, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte, doch der Rest ist bei mir durchgefallen. Noch vor dem eigentlich Test muss ich anmerken: Was bitte haben denn die kleinen Zwergen-Lacke - außer, dass sie wie die Zwerge heißen - mit Schneewittchen zu tun? Bunt und verspielt? Trendfarben der Saison? Im Märchenwald ist wohl gerade Weihnachten. Mit etwas Abstand von meinem 'Thema verfehlt'-Anfall, muss ich Bashful jedoch für seine wirklich schöne und außergewöhnliche Farbe loben.


Bashful (ESSENCE, Snow White And The Seven Dwarfs). Farbe & Finish: Dunkles, warmes Grün mit leichtem Graustich und viel feinem Goldschimmer. Auftrag: Sehr gut. Die angenehme Pinselbreite und die schöne Konsistenz machen das Lackieren zum Kinderspiel. Bashful deckt zudem in ein bis zwei Schichten und trocknet schnell durch. Haltbarkeit: Ungetestet. Preis/Leistung: Gut. Für magere 5 ml muss man im Rahmen der limitierten Snow White And The Seven Dwarfs-Edition die üblichen 1,55 Euro hinblättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!