Sunny Green

Kurz und schmerzlos. Eine ganze Anzahl Grüntöne ist zu Beginn dieses Sommers bei mir eingezogen und dieser war mit dabei: Sunny Green aus der Flip Flop Feet von P2. Ob nun auf den Zehen oder auf den Fingern, der Lack machte einen guten Eindruck. Die Farbe ist sommerlich frisch, könnte aber auf Zehen schnell gammelig wirken.


Sunny Green (P2, Flip Flop Feet). Farbe & Finish: Grasiges Froschgrün mit Gelbstich und Creme-Finish. Auftrag: Gut. Ein bis zwei Schichten der leicht pastigen Textur reichen zur vollständigen Deckkraft und sind in annehmbarer Zeit durchgetrocknet. Haltbarkeit: Gut. Der Lack färbt zwar leicht ab, verfärbt aber trotz sehr guter Deckkraft weder Nagel- noch Nagelhaut. Preis/Leistung: Gut. Die 8 ml sind im Rahmen der Flip Flop Feet-Edition von P2 im Juni 2012 für beinahe stolze 2,25 Euro erhältlich. Ein Color Victim Nail Polish aus dem Standardsortiment ist in der gleichen Flasche dagegen schon für 1,55 Euro zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!