Bikini So Teeny

Mehr Sommer = mehr Blau! Frisch sind die Lacke der aktuellen Summer Collection von ESSIE, poppig bunt bis pastellig leicht und rissen mich trotzdem nicht richtig aus den Sandalen. Ein feiner Schimmer machte mich dann aber doch neugierig und ich mich ans Lackierwerk.


Bikini So Teeny (ESSIE, Summer Collection 2012). Farbe & Finish: Knalliges, doch pastelliges Babyblau mit sehr feinem, daher auf dem Nagel kaum sichtbaren Silberschimmer. Auftrag: Gut. Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig, allerdings trocknet der Lack leicht an und wird dann pastig. Zwei dünne Schichten werden zur vollständigen Deckkraft benötigt und trocknen sehr zügig durch. Haltbarkeit: Ungetestet. Korrigieren und Ablackieren sind jedoch problemlos möglich. Preis/Leistung: Noch gut bis befriedigend. Diesen Sommer sind die 13,7 ml für die ESSIE-üblichen 7,95 Euro beispielsweise bei DM erhältlich. Für schmale 14,20 Euro konnte ich jedoch bei beautybay.com den Vierer-Mini-Cube bestehend aus Bikini So Teeny, Mojito Madness, Off The Shoulder und Fear Or Desire mit je 5 ml pro Flasche ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!