kombiNiert: Teenage Mutant Hero Turtles


Das schöne Sunny Green lachte mich an und ein immer wieder verschobenes Design wurde endlich möglich. Neben Grasgrün oder Froschgrün ist Sunny Green nämlich ganz klar eines: Schildkrötengrün! Um es mir nicht ganz so einfach zu machen, wollte ich nur Lacke verwenden, die irgendwann einmal im Rahmen einer limitierten Edition von P2 erschienen sind. Nach den zwei Schichten Sunny Green (P2, Flip Flop Feet) wurde mit Tesafilm abgeklebt und auf Grund mangelnder Deckkraft in jeweils drei Schichten auflackiert: Ruby Red (P2, Most Wanted), Magnificent Blue (P2, 100% Red!), Tangerine (P2, Ethnic Touch) und Jazzy Purple (P2, Make Up Parade). Nach einer laaangen Trockenzeit konnte ich dann die Augen mit Pure White (P2, Ship Ahoi!) aufdotten und etwas später mit Black Pearl (P2, Black Deluxe) nachlegen. Good To Go von ESSIE war dann aber doch Pflicht, P2 traue ich überlacktechnisch nicht mehr über den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!