James's Favorite Brown

Beim Kauf war James's Favorite Brown aus der Soul Sista-Edition von ESSENCE eher eine Notlösung, zwischendurch war ich ständig neugierig und zum Schluss habe ich ihn einfach vergessen. Heute fand ich ihn im Stillleben ungetragener Nagellacke wieder. Um es vorweg zu nehmen, die Farbe ist wirklich schön. Zwar wird das Kupfer metallisch streifig, aber gerade der warme Schimmer macht die rötlich-braune Grundfarbe sommerlich und gleichzeitig elegant. Bis jetzt habe ich keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung.


James's Favorite Brown (ESSENCE, Soul Sista). Farbe & Finish: Warmes, rot-metallisch-schimmerndes Kupferbraun. Auftrag: Befriedigend. Der Pinsel ist lang und dünn, widerstandslos und mit der flüssigen Konsistenz überfordert. Zwar deckt der Lack in ein bis zwei Schichten, neigt jedoch zu Bläschenbildung und trocknet nur langsam durch. Haltbarkeit: Ungetestet. Preis/Leistung: Sehr gut. Die 8 ml waren für schmale 1,75 Euro erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!