Grand-Plié In Black

Geschichten aus der Gruft? Mitnichten! Als ich vor einem guten Monat im ESSENCE-Shop vorbeikam, fand ich dort Displays von vielen limitierten Editionen des letzten Jahres - gefüllt, wohlgemerkt. So richtig schlau wurde ich aus den Ausführungen der Verkäuferin nicht, ob die Artikel nun neu oder einfach nur irgendwo ausgebuddelt waren. Ich vermutete letzteres und nahm nur ein paar Lacke mit, die in meiner bescheidenen ESSENCE-Sammlung noch fehlten. Darunter war Grand-Plié In Black aus der Ballerina Backstage-Edition, die vor ziemlich genau einem Jahr in den Läden zu finden war.


Grand-Plié In Black (ESSENCE, Ballerina Backstage). Farbe & Finish: Sehr dunkles, fast schwarzes, warmes Braun mit kleinen duochromen Schimmerpartikeln in rot bis kupferrot. Auftrag: Gut. Die angenehme Textur wird nach zwei Schichten deckend, braucht allerdings beim Trocknen etwas länger. Haltbarkeit: Gut. Preis/Leistung: Sehr gut. Bei einem Preis von 1,79 € für 10 ml musste ich zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!