Sanguine


Um eine Bestellung in Übersee sinnvoller zu gestalten und Versandkosten auszunutzen, stöberte ich herum... und fand Go Goth! von OPI. Für mich als Liebhaberin dunkler Lacke ist diese Edition ein Traum, auch wenn ich mir nicht sicher, bin, ob sie im Herbst 2010 auch regulär in Deutschland erhältlich war - erinnern kann ich mich jedenfalls nicht. Bei Sanguine ist der Name Programm: Nach zwei Schichten funkelt der feine rote Schimmer auf dunkelroter Basis im direkten Sonnenlicht verführerisch, während die Farbe im Schatten auf den ersten Blick auch als dunkles Braun durchgehen könnte. Eine wunderschöne Farbe, aber nichts Neues, möchte man meinen und hat damit Recht. Ein Blick auf den Flaschenboden offenbart den Code NLI52, der mal zu Royal Rajah Ruby aus der India Collection gehörte, also Frühjahr 2008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!