Just Spotted The Lizard!


Es geht weiter mit The Amazing Spider-Man von OPI und Just Spotted The Lizard!, dem vermutlich letzten Lack aus dieser Edition. Ich bin kein Fan von Pink und werde mir Your Web Or Mine? vermutlich schenken, oder verschenken. Vielleicht kranken wieder nur die Mini-Ausgaben der Nail Laquers an diesem Problem, aber genau wie Into The Night ist auch dieser Lack sehr sheer im Auftrag. Die flüssige Konsistenz rutschte auf dem Nagel und nach drei dünnen Schichten, schimmerte das Nagelweiß immer noch durch. Zu allem Überfluss wurde Just Spotted The Lizard! natürlich noch streifig. Ich habe versucht, so zu fotografieren, dass sowohl die metallisch-glänzende Oberfläche, als auch der duochrome Effekt gut zur Geltung kommen. Die Farbe erinnert sehr stark an Péridot (CHANEL, aktuell) der vor einem knappen Jahr die Ära grün-goldener Duochrome eingeleitet hat. So betrachtet ist Just Spotted The Lizard! schön, aber eben nicht besonders und da ich mich an diesem Farbton schon satt gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!