Walk On The Wild Side

Walk On The Wild Side ist neu im ESSENCE-Sortiment und befriedigte mein aktuelles Verlangen nach einem dunklen Grünton. Über die neuen Colour & Go Nagellacke bzw. deren frische Verpackung wurde schon auf unzähligen Blogs berichtet und diskutiert. Ich bin etwas unschlüssig, was ich von der modernen Knochenform halten soll, freue mich aber dennoch über die neue Flaschenform und einige neue Farben. Ein kurzer Ausflug zu den Fakten: Früher gab es die 5 ml für 1,29 Euro, heute gibt es aufgestockte 8 ml für 1,55 Euro. In Zeiten, in denen alles teurer wird, ist das eine lobende Erwähnung wert, auch wenn ich weder 5 ml noch 8 ml jemals leer bekommen werde. Die Flaschen sind logischerweise nicht stapelbar, etwas höher als gewohnt, zeigen aber über ihre Deckelfarbe immer noch, was einen inhaltlich erwartet.


Walk On The Wild Side (ESSENCE, aktuell). Farbe & Finish: Warme dunkelgrüne Basis mit hellgrünen Schimmerpartikeln. Auftrag: Gut. Haltbarkeit: Gut. Preis/Leistung: Sehr gut. 8 ml gibt es nun im Standardsortiment für 1,55 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!