Number One Nemesis


Als rational denkender Mensch kann ich natürlich nicht verstehen, warum man Spider-Man schon wieder verfilmen möchte, als Nerdkind bin ich für jede filmische Comic-Adaption dankbar und als Nagellack-Fetischistin geht der Spaß erst richtig los, wenn OPI eine zum Film passende limitierte Edition auf den Markt wirft. Meins! Dies hier ist der erste Streich: Number One Nemesis und ich bin verliebt! Der Auftrag war leider etwas langwierig, da der Lack nur über seine Schimmerpartikel deckt. Drei bis vier dünne, zum Glück schnell trocknende, Schichten muss da schon aufgebracht werden. Die Farbe entschädigt jedoch für alles und offenbart eine sehr interessante Mischung aus Altsilber und Gold. Sehr metallisch, silbrig-grau im hellen Sonnenschein und fast schon golden im Schatten - und kein bisschen streifig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!