Via Airmail

Völlig vergessen und doch wiedergefunden: Via Airmail aus der limitierten Ready For Boarding von ESSENCE. Bevor die Reste des Aufstellers im Ramschnirvana landen, hier noch schnell Bilder und Senf für die Buchhaltung. Via Airmail war seit langem der schönste Lack, der mir im Rahmen limitierter Editionen von ESSENCE untergekommen ist - im Auftrag, sowie farblich.


Via Airmail (ESSENCE, Ready For Boarding). Farbe & Finish: Wunderschönes mitteldunkles, leicht pastellig-angehauchtes Blau im Creme-Finish. Auf den Nägeln ist die Farbe sogar noch knalliger und dunkler als in der Flasche. Auftrag: Sehr gut. Pinsel und Textur sind optimal und wenn ich nicht aus Gewohnheit immer zwei Schichten lackieren würde, wäre ich nach einer fertig gewesen. Haltbarkeit: Ungetestet. Preis/Leistung: Sehr gut. 8 ml Lack gibt es im Rahmen der limitierten Ready For Boarding-Edition für 1,45 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!