Boudoir

Diesen festlichen roten Lack habe ich bereits letzte Woche einmal getragen und für heute wieder ausgesucht: Boudoir.


Boudoir (CIATÉ, Mini Mani Month 2013). Farbe & Finish: Wunderschönes kühles Rot im Creme-Finish. Auftrag: Gut. Eine perfekte Textur und der sehr gute Pinsel machen den Auftrag zum Kinderspiel. Leider ist Boudoir recht sheer, so dass drei, auf dem Bild sind es sogar vier, dickere Schichten bis zur vollständigen Deckkraft notwendig sind. Der Lack wird allerdings nicht streifig, so dass jemand, der mit dem Durchscheinen der Nagelspitze kein Problem hat, mit einer Schicht auskommen dürfte. Boudoir trocknet zudem sehr schnell an und in dünnen Schichten auch schnell durch. Preis/Leistung: Gut. Dieses traumhafte Rot war hinter Türchen Nummer zwei des diesjährigen Adventskalenders von CIATÉ versteckt. Bei einem Preis von 44,99 Euro (bei douglas.de) bleiben moderate 1,87 Euro pro 5 ml Lack am Tag.


Eigentlich wollte ich heute eine Kuschelpullover-Maniküre zeigen - natürlich mit Velvet-'Flausch'. Nachdem ich jedoch mit dem weißen Stamp Me! White (ESSENCE, Nail Art) ein Motiv der BM14 (BUNDLE MONSTER) gestempelt hatte, musste ich leider feststellen, dass meine Nägel gar nicht so viel Platz bieten. Also habe ich mit dem Nail Art Stylist (ESSENCE, ausgelistet) noch ein paar Punkte aufgedottet und das Design anschließend mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE, Studio Nails) versiegelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!