Ice Skates On!

Und wieder ESSENCE! Die diesjährige Winteredition Ice Ice Baby ist leider genauso kreativ, wie Snow Jam aus dem letzten Jahr und dennoch lachte mich Ice Skates On! an.


Ice Skates On! (ESSENCE, Ice Ice Baby). Farbe & Finish: Eiskaltes, silbrig schimmerndes Pastellmint. Auftrag: Befriedigend. Die Textur ist gut bis minimal zu flüssig und auch am Pinsel der Colour & Go Nail Polish-Serie habe ich nichts auszusetzen... Nur leider wird Ice Skates On! einfach nicht deckend. Selbst nach vier oder fünf Schichten kann man auf dem Bild noch die Nagelspitze durchscheinen sehen und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob es nicht doch noch mehr Schichten waren. Dickere Schichten sind aufgrund der flüssigen Konsistenz nicht möglich. Preis/Leistung: Sehr gut. Im Rahmen der limitierten Ice Ice Baby (Januar 2014) von ESSENCE sind 8 ml Ice Skates On! im Design der üblichen Colour & Go Nail Polish-Serie zum gewohnten Preis von 1,55 Euro erhältlich.


Ein klarer Fall von guter Idee, die nicht wirkt. Geplant war eine Art Glitzersandwich mit rhombusförmiger Effektfolie. Nach unzähligen Schichten Ice Skates On! habe ich also mit Hilfe eines Zahnstochers die Sequins auf der letzten feuchten Lackschicht platziert, eine dünne Schicht Ice Skates On! aufgebracht, Sequins platziert, lackiert, usw. Die Rhombusfolie gefällt mir gerade in Blütenform sehr gut, aber im Glitzersandwich kommt sie einfach nicht zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!