Mojito Madness

Nach all den festlichen, massigen Designs war mir heute nach etwas frischem Grünem zumute.


Mojito Madness (ESSIE, Summer Collection 2012). Farbe & Finish: Intensives mittleres Pastellgrün im Creme-Finish. Der Lack ist dunkler als in der Flasche und dunkelt noch etwas nach. Auftrag: Gut. Der dünne Miniaturpinsel macht das Auftragen der flüssigen, aber schnell antrocknenden Textur nicht unbedingt einfacher. Mojito Madness ist jedoch intensiv genug, dass man mit zwei Schichten auskommen kann. Preis/Leistung: Befriedigend. Ich beziehe meine ESSIE-Miniaturen nur noch als Mini Cubes über beautybay.com. Für je 5 ml Bikini So Teeny, Off The Shoulder, Fear Or Desire und eben Mojito Madness habe ich im Sommer 2012 im Rahmen der damaligen Summer Collection etwas über 14 Euro bezahlt.


Nach drei Schichten Mojito Madness habe ich die grüne Einheitsoberfläche zunächst mit einem Schwämmchen und dem sheeren weißen Virgin (P2, Color Victim Nail Polish) in einen vertikalen Gradienten verwandelt, auf dem die beiden Motive der Suki Collection 06 (MOYOU) im dunkelgrünen Perfectly Good (P2, Color Victim Nail Polish) besser zur Geltung kommen konnten. Kleine Akzente bilden zudem die zwei Kolibri-Water Decals C006 (NAIL ACCESSORY), die ich mit einer Schicht Quick Dry Topcoat (ESSENCE, Standardsortiment) überzogen habe.

2 Kommentare:

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!