Oh My Glitter!

Genug Rot und Blau, es folgt Violett. Nachdem ich gestern einen meiner roten Lieblingslacke wiedergefunden habe, könnte ich in der letzten verbleibenden Woche des Jahres auch noch einige meiner absoluten Favoriten aus diesem Jahr vorstellen. Der mit Abstand schönste violette Lack in meiner Sammlung ist eindeutig Oh My Glitter! von ESSENCE.


Oh My Glitter! (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish). Farbe & Finish: Mittleres Violett mit viel Schimmer in Pinkrot und etwas Schimmer in Blau. Der Schimmer ist so fein und gleichzeitig so intensiv, dass er schon leicht duochrom erscheint - ein echter Traum! Je nach herrschenden Lichtverhältnissen erscheint Oh My Glitter! im hellen Tageslicht bzw. unter der Tageslichtlampe kühler (siehe Foto) und unter dem üblichen Kunstlicht wärmer und rotlastiger. Auftrag: Gut. Der praktische Pinsel aus der Colour & Go Nail Polish-Serie vereinfacht den Auftrag. Oh My Glitter! ist mir einen Hauch zu dünnflüssig und braucht drei großzügige Schichten zur vollständigen Deckkraft. Ich persönlich bevorzuge allerdings vier dünne, schnell trocknende, um ein schöneres Schimmerergebnis zu erzielen. Preis/Leistung: Sehr gut. Der Lack ist bereits seit letzem Jahr im Rahmen der Colour & Go Nail Polish-Serie von ESSENCE im Standardsortiment erhältlich. Für 1,55 Euro erhält man hier 8 ml Traum in Violett.


Eine ruhige Kugel zum Fest erfordert eine simple, aber dennoch effektvolle Maniküre. Vier Schichten Oh My Glitter! mit einem Motiv der Suki Collection 06 (MOYOU) in Nothing Else Metals (ESSIE, Mirror Metallics), verziert mit Strasssteinchen und überzogen mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE, Studio Nails).

1 Kommentar:

  1. Ich mag ihn total. Als ich ihn mal aufgetragen habe war mir klar dass lila mir steht :D Und dir auch :) Schönes Design

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!