Pink Waterfall

Wenn man den lieben langen Tag zu Hause rotiert und sich nicht zwischen Blogpflege, Lackieren, Backen und Trophäenjagd entscheiden kann, ist ein guter Zeitpunkt gekommen, auch mal wieder einen pinken Lack zu tragen.


Pink Waterfall (ORLY, Surreal). Farbe & Finish: Pastellig helles Neonpink im Creme-Finish. Auftrag: Sehr gut. Der farbintensive Lack wird mit einer dickeren bzw. zwei dünneren Schichten deckend, ist mit dem schmalen Miniaturpinsel etwas pastig aufzutragen. Pink Waterfall trocknet schnell an und durch. Preis/Leistung: Befriedigend. Auch bei ORLY-Lacken bin ich auf Miniaturen umgestiegen und diesen gab es im Rahmen der limitierten Surreal-Edition diesen Herbst. Je 5,3 ml Pixie Powder, Angel Rain, Teal Unreal und eben Pink Waterfall konnte ich im Set für etwa 11 Euro über beautybay.com ergattern.


Pink ist nicht wirklich meine Farbe und die meisten meiner pinken Lacke stammen entweder aus meiner P2 Color Victim Nail Polish-Sammlung oder aus Miniatursets. Als ich Pink Waterfall in meiner Sammlung entdeckte musste ich jedoch sofort an Sammy von thenailasaurus.com und ihr Waterfall Nail Art Tutorial denken, das ich auch schon länger 'nachkochen' wollte. Aus der schon erwähnten Color Victim Nail Polish-Sammlung schnappte ich mir das rotviolette Dangerous (P2, ausgelistet), das fast schon fleischfarbene Catch Me! (P2, ausgelistet), das dunkelpinke New In Town (P2, Color Victim Nail Polish), das knallpink schimmernde Strictly Private! (P2, ausgelistet) und das violette My Place Or Yours? (P2, ausgelistet). Mit einer Striping Brush malte ich nach Anleitung die schmalen Streifen auf drei Schichten Pink Waterfall und überzog das Ganze mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE, Studio Nails). Das Design entsteht nahezu von allein und erfordert kaum Übung und nur etwas Geduld und Sorgfalt beim Reinigen und Abstreifen des Pinsels. Das muss ich unbedingt wiederholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!