Bronze-Deco

Dieses Schätzchen steht schon länger (genauer gesagt seit Ende Oktober) bei mir im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Auch wenn ich mir sämtliche Paletten aus der limitierten Arts Collection von CATRICE verkniffen habe, so mussten doch alle Lacke mit.


Bronze-Deco (CATRICE, Arts Collection). Farbe & Finish: Warmes schimmerndes Gold. Auftrag: Sehr gut. Auch wenn mir persönlich die Konsistenz etwas zu flüssig ist, ist der Lack bequem aufzutragen, in zwei Schichten deckend und trocknet wirklich schnell an. Haltbarkeit: Ungetestet. Preis/Leistung: Gut. Die für CATRICE typische Ultimate Nail Lacquer-Flasche mit 10 ml gab es im Oktober und November 2013 für die üblichen 2,75 Euro.


Auch an mir ist die Weihnachtszeit nicht spurlos vorüber gezogen und so beuge ich mich der aktuellen grün-rot-gold-Stimmung. Drei Schichten Bronze-Deco finden sich hier mit einem gestempelten Motiv der BM14 (BUNDLE MONSTER) in grünem Perfectly Good (P2, ausgelistet), dekoriert mit roten Strasssteinchen und überzogen mit einer großzügigen Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE, Studio Nails).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!