Beijos De Brazil

Normalerweise warte ich immer eine Weile, bis ich tolle Designs nachbastele - was einfach häufig daran liegt, dass ich die Idee super finde, das Bild irgendwo abspeichere und dann wieder vergesse. Diese Freehand Valentine's Nails von Very Emily fand ich jedoch so gut, dass ich sie sofort nachmachen musste.


Beijos De Brazil (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish). Farbe & Finish: Intensives, mittleres recht warmes Grasgrün mit einem winzigen Hauch Gelb und Creme-Finish. Auftrag: Sehr gut. Je häufiger ich mir Lacke der Colour & Go Nail Polish-Serie lackiere, desto ein größerer Fan werde ich. Der Pinsel ist optimal, diese Textur hier wunderbar und deckend in maximal zwei Schichten. Ich habe zwei dünne aufgetragen und war Dank kurzer Trockenzeit sehr schnell fertig. Preis/Leistung: Sehr gut. Diese Farbe ist seit Februar 2014 neu im Colour & Go Nail Polish-Standardsortiment und schlägt mit den üblichen 1,55 Euro bei 8 ml Inhalt zu Buche. Dieses Grün ist nicht unbedingt einzigartig schön und definitiv nicht jederfraus Geschmack und dennoch ist diese Kombination aus Farbe (wenn sie gefällt), Leistung und Preis wirklich zu empfehlen.


Grund für diese Maniküre ist natürlich das sonntägliche FingerFood's Theme Buffet bei Sam von FingerFood Nails. Mehr noch. Das erste Theme Buffet, an dem ich teilgenommen habe, war eines zum Thema Animal Print, für das ich ursprünglich ein grünes Velvet Leoparden-Design machen wollte - sah gruselig aus und ich musste auf die Rainbow Fish Nails ausweichen. Nun habe ich auf zwei Schichten Beijos De Brazil mit dem hellgrünen Upper Green Side (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish), dem dunkelgrünen Walk On The Wild Side (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) und einer Striping Brush Herzchen im Leopardenlook gezaubert und das Ganze mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.


Well, usually I wait a while before recreating someone else's idea - mainly because I like it, save a picture somewhere and forget about it. These Freehand Valentine's Nails by Very Emily were so stunning that I had to do them. Now ...and just in time for FingerFood's Theme Buffet topic 'Hearts' by Sam at FingerFood Nails. I used two coats of Beijos De Brazil (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) as my base, a gorgeous green creme which is new within the standard range of Colour & Go Nail Polishes. Using a striping brush I painted on little hearts in lime green Upper Green Side (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish), surrounded them leopard style-like with the shimmery dark Walk On The Wild Side (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) and  sealed everything with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

3 Kommentare:

  1. Was ein cooles, quietschiges Grün - und das Herzchen-Leoprint-Design passt da auch super gut dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Von all dem Rosa/Rot diese Woche wird einem sonst noch ganz anders ;)

      Löschen
  2. I love heart leopard print and these colours are amazing! I tried to recreate mine from last year in another challenge but I love yours more! :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!