Splendid!

Für den heutigen Mittwoch haben sich Lena und Cyw Lacke in Farbe... und bunt! in Gelb ausgesucht. Keine besonders schöne Entscheidung, für mich allerdings eine sehr einfache, da ich nur zwei wirklich gelbe (von diesem grellen Gelbgrün abgesehen) Lacke besitze. Und wie der Zufall so spielt, habe ich einen, nämlich Summer To Go! (P2, Color Victim Nail Polish) im letzten Monat bereits vorgestellt.


Splendid! (P2, What's Up? Beach Babe). Farbe & Finish: Sattes warmes Gelb mit Creme-Finish. Auftrag: Inakzeptabel. Leider. Der Lack ist dünnflüssig, sehr sheer und lässt sich trotzdem nur streifig auftragen - auf dem Bild sind es insgesamt vier Schichten. Auch bei der Trockenzeit konnte dieser Lack nicht punkten. Preis/Leistung: Sehr gut. Im Rahmen der limitierten What's Up? Beach Babe gab es diesen In The Mood For Nail Polish-Lack mit 10 ml Inhalt für 1,95 Euro.


Ewigkeiten habe ich überlegt, was ich mit diesem gelben Übel auf meinen Nägeln anfangen soll... Bis mir ganz plötzlich alles klar war! Designtechnisch habe ich mich hauptsächlich an diesem Minion-Tutorial von Alainas The Little Canvas orientiert. Das blaue French ist Magnificent Blue (P2, Cirque De Beauté), die silberfarbenen Brillen Jolly Silver (P2, Happy New Nails), das Augenweiß mein alter 147 (CLAIRE'S) und die schwarzen Details Eternal (P2, Color Victim Nail Polish). Alles ist mit einer Striping Brush aufgetragen und mit zwei Schichten Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.


Lena und Cyw who are presenting Lacke in Farbe... und bunt! have chosen the colour Yellow for this week. Since I already presented one of my two yellow nail polishes a few weeks ago for my first Tri Polish Tuesday Challenge the choice was easy for me. Splendid! (P2, What's Up? Beach Babe), the second yellow nail polish in my stash is a disaster in application, very sheer, going on streaky and taking eternally for drying. It took me four coats for full opacity. Nevertheless, I have mastered this minion design based on a tutorial by Alaina's The Little Canvas and using Magnificent Blue (P2, Cirque De Beauté), Jolly Silver (P2, Happy New Nails), my old 147 (CLAIRE'S) the black Eternal (P2, Color Victim Nail Polish) and a striping brush. Everything is sealed with two coats of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

7 Kommentare:

  1. Süße nailart...nur in so ner Combi würde ich gelb tragen ;D ich mag gelb nämlich nicht...nur an Minions oder an Pikatchu oder Fabius ;D haha

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag Gelb auch nicht, besonders diese warmen Sommergelbtöne... Aber stimmt, an Pikachu hatte ich auch gedacht und Fabius wäre eine tolle Idee gewesen. Ich fürchte nur, ich habe in nächster Zeit so gar keine Lust mehr auf Gelb ;)

      Löschen
  2. oooh noch mehr minions! toll! da hat sich der kampf mit dem p2 lack ja doch noch gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Banana? http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

      Löschen
  3. Ja nun, deine Minions sind einfach deutlich cooler als meine :P Aber vier Schichten - urghs... Dabei ist die Farbe eigentlich echt hübsch und strahlend... Gelb ist irgendwie generell eher schwierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;) Danke dir! (Und danke fürs Bordeaux nächste Woche!)

      Löschen
  4. Tjaja, Gelb.. aber hey, die Minions sind HAMMER geworden!!!! Irre cool... aber ja, ich freu mich auch mehr auf Bordeaux nächsten Mittwoch ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!