Bed Of Flowers

Zwar wollte ich mein Altrosa für die Lena vom Sofa erst später diese Woche lackieren, aber nun hat es mich doch schon gepackt. Die ersten Einträge sind immerhin schon da, so dass mein Favorit zumindest bis jetzt noch nicht dabei ist: Bed Of Flowers aus dem letzten Spätsommer.


Bed Of Flowers (CATRICE, Eve In Bloom). Farbe & Finish: Klassisches, pastelliges Altrosa im Ceme-Finish. Forever (P2, aktuell) aus der Color Victim Nail Polish-Reihe ist ein ähnlicher Fall, jedoch ein paar Nuancen dunkler. Auftrag: Gut. Da ich den Lack schon im letzten Herbst eine gewisse Pastigkeit unterstellt hatte, habe ich dieses Mal vorsorglich einige Tropfen Nail Polish Thinner (P2) zugegeben und hatte absolut keine Probleme mehr. Nach drei dünnen, zügig trocknenden Schichten war ich zufrieden. Preis/Leistung: Gut. Im Rahmen der Eve In Bloom-Edition waren diese wunderschönen 10 ml im September 2013 im klassischen Ultimate Nail Lacquer-Fläschlein für 2,75 Euro erhältlich.


Nachdem ich die drei Schichten Bed Of Flowers mit einer Schicht Quick Dry Topcoat (ESSENCE, Standardsortiment) überzogen hatte, habe ich mit dem dunkelroten Can't Get Enough (P2, Color Victim Nail Polish), dem golden glänzenden Stormy (P2, Color Victim Nailpolish) und dem grünen The Green & The Grunge (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) sowie einer Striping Brush die Rosen samt Blättern aufgepinselt. Versiegelt ist das Design mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

7 Kommentare:

  1. He - den finde ich gut! Mag auch daran liegen, dass er eben ein bisschen dunkler und leicht lilastichig ist. Ehrlich, der ist schon "nackich" sehr schön, aber das Design finde ich umwerfend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das ist tatsächlich auch einer der ganz wenigen rosafarbenen/pinken Lacke, die ich mir 'freiwillig' gekauft habe. Dankeschön.

      Löschen
  2. Wow, die Rosen sind wunderschön, ich beneide ja echt jeden, der sowas kann! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind der Hammer... ich dacht erst das waren Sticker ode Decals so perfekt sind die!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Lack, und die Rosen sind dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich kann mich nur den anderen anschließen: Die Rosen sind super! Mit rechts bekomme ich sowas auch noch einigermaßen gut hin, wenn es aber darum geht, mit der linken Hand sowas zu malen, bin ich ein hoffnungsloser Fall... -.-
    Grüßchen, Mini :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!