Before Sunrise

Nachdem ich Before Sunrise wiederentdeckt habe, musste ich diesen wundervollen Lack einfach noch einmal fotografieren und das Design von damals nachlackieren. Zugegeben, das Starfighter F104G-Design stammt aus dem September 2013, da sollten keine großartigen Techniksprünge zu erwarten sein.


Before Sunrise (P2, aktuell). Farbe & Finish: Warmes, beeriges Rot, das schon auf den ersten Blick auffällt, aber seine wahre Tiefe erst nach dem zweiten oder dritten offenbart. Der duochrome metallische Schimmer variiert zwischen grünlichem Gold bis hin zu bläulichem Violett. Auftrag: Sehr gut. Der Lack deckt in maximal zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell; einzig das Erscheinungsbild wird metallisch streifig. Preis/Leistung: Sehr gut. Die Farbe gehört seit September 2013 zu den 'Special', weil metallisch-duochromen Lacken der Color Victim Nail Polish-Serie von P2. Before Sunrise kostet die üblichen 1,55 Euro pro 8 ml Farbe und ist jeden Cent wert.


Starfighter F104G v2.0 quasi. Wieder bildeten zwei Schichten Before Sunrise die Basis, die Akzente habe ich jedoch mit So Cool! (P2, Color Victim Nail Polish) und Striping Tape gesetzt, da ich ursprünglich mit dem helleren Blau die Farbe der Strasssteinchen besser treffen wollte. Wie das Leben so spielt, gefiel mir die Idee, das Design filigraner zu gestalten immer besser, so dass ich alles noch einmal umklebte und die Strasssteine letztlich durch Punkte in So Cool! mit dem Nail Art Stylist (ESSENCE) ersetzt habe. Den Abschluss bildet dieses Mal eine Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!