Grey-t To Be Here

ESSENCE stellt im Februar mal wieder das Sortiment um - ein Grund zur Vorfreude und ein Grund einmal zu lackieren, was uns demnächst verlassen wird. Grey-t To Be Here gehört zu den Kandidaten und obwohl ich diesen Lack sehr liebe, stellte er sich beim fotografieren reichlich zickig an.


Grey-t To Be Here (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish). Farbe & Finish: Warmes, mittleres Grau mit pinkroten Schimmerpartikeln. Die Schimmerpartikel ähneln denen aus Oh My Glitter (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish), wurden jedoch etwas sparsamer eingesetzt und kommen besonders gut in direktem, nicht zu hellem Licht zur Geltung. Auftrag: Gut. Wie viele andere Lacke der Colour & Go Nail Polish-Serie machte auch Grey-t To Be Here keinerlei Probleme. Um den Schimmer aber noch etwas herauszukitzeln habe ich drei dünne Schichten auftragen müssen - mit zwei dickeren wäre man sicherlich auch dabei gewesen. Preis/Leistung: Sehr gut. Bis zum Februar 2014 gibt es für schmale 1,55 Euro 8 ml eines dezenten Alltagslackes mit dem gewissen Etwas. 


Auf drei Schichten Grey-t To Be Here habe ich mit einer Mischung des schimmernden Freeze (P2, Color Victim Nail Polish) und einem alten 147 (CLAIRE'S) mit einem Schwämmchen einen Gradienten zum Nagelmond hin getupft und diesen mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt. Mit einer Mischung des dunkelgrauen Glory (P2, Color Victim Nail Polish) und des schwarzen Eternal (P2, Color Victim Nail Polish) habe ich anschließend mit einer Striping Brush die Baumsilhouetten gezeichnet und noch einmal mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer überzogen. Da ich diesen Winter noch keinen Schnee gesichtet habe, passt diese Maniküre perfekt.

3 Kommentare:

  1. Ich mag den Lack auch - und das obwohl er pinken Glitzer hat ;) Der Grauton ist aber sehr edel und fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mag ihn gerade wegen des Glitzers - schon seltsam, aber der hat was.

      Löschen
    2. Ich mag halt einfach kein Pink ;) Aber das ist hier ja (ausnahmsweise wirklich mal: Gott sei Dank!) eher so dezent, da geht das^^

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!