If I Were A Boy

Gestern noch habe ich schnell eine Maniküre für die erste Woche des Theme Buffets von FingerFood Nails, heute beginnt schon die neue Woche zum Thema 'Shapes/Geometric'.


If I Were A Boy (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish). Farbe & Finish: Mittleres, etwas schmutziges Pastellblau mit schönem Creme-Finish. Auftrag: Sehr gut. Obwohl die Textur schon leicht ins Pastige geht, ist das Lackieren absolut problemlos möglich und im Gegensatz zu vielen anderen pastellfarbenen Lacken reicht bei If I Were A Boy eine schnell trocknende Schicht für ein perfektes Ergebnis. Preis/Leistung: Sehr gut. Erst seit August 2013 im Colour & Go Nail Polish-Sortiment von ESSENCE verlässt dieser Lack uns schon wieder. Zugegeben, in der Flasche macht er einen absolut belanglosen Eindruck. Auftrag und Aussehen auf dem Nagel selbst machen die 8 ml If I Were A Boy für schmale 1,55 Euro zu einer soliden Bank.


Zwei Schichten If I Were A Boy habe ich mit Striping Tape abgeklebt und die entstandenen Lücken mit dem dunkelblau metallischen Too Blue To Be True (ESSENCE, A New League), dem cremigen Via Airmail (ESSENCE, Ready For Boarding) und dem schimmernden Goofy-Blue (ESSENCE, Snow Jam) gefüllt. Das Design ist mit zwei Schichten Quick Dry Topcoat (ESSENCE, Standardsortiment) überzogen.

4 Kommentare:

  1. Der Lack an sich ist mir ein bisschen zu langweilig - aber das Design ist dir supergut gelungen :) So viel mit Stripingtape abzukleben wäre mir nie in den Sinn gekommen - aber das Schachbrett(?)muster in unterschiedlichen Blautönen gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. this is a lovely mani would be great for the beach in the summer :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön! Jetzt möchte ich in den Urlaub fahren und schwimmen gehen :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!