Solitaire

In zwei Wochen ist Valentinstag, Zeit einige mehr oder weniger kitschige Ideen umzusetzen, die sonst nicht ganz mein Stil sind.


Solitaire (OPI, Bond Girls). Farbe & Finish: Eisiges Weiß mit viel Silberschimmer im Liquid Sand-Finish. Der Hersteller nennt es ein 'diamond-sparkling white'. Auftrag: Gut. Selbst mit dem Miniaturpinsel ist der Lack angenehm einfach auf den Nagel zu bringen und trocknet richtig schnell an und durch. Lediglich die Deckkraft könnte etwas größer ausfallen - drei dünne Schichten sollte man schon einplanen. Preis/Leistung: Befriedigend. Im Rahmen der Bond Girls Collection war diese Farbe im Frühjahr 2013 erhältlich. Meinen Lack habe ich mir als Teil eines Miniaturensets bei beautybay.com bestellt und so für je 3,75 ml Jinx, Vesper, Pussy Galore und eben Solitaire knapp 16 Euro bezahlt. Für den gleichen Preis hätte ich auch eine einzelne Farbe in der üblichen 15 ml-Standardgröße erwerben können.


Irgendwo hatte ich mal gesehen, dass man auch auf Sand-Lacken stempeln könnte - und umgesetzt! Mein Glück habe ich mit dem roten Wocka Wocka! (OPI, Muppettes) und einem Motiv der Jumbo Plate Princess Charming (CHEEKY) versucht. Einen Überlack habe ich nicht verwendet.


Edit 03-06-2014: I recreated this simple nail design for Valentine's Day to bring the post in line with the blog's scheme. The sparkling white is Solitaire (OPI, Bond Girls), a nail lacquer with sand finish. Since I have seen stamping on sand polish surfaces before, I tried this using a pattern from Jumbo Plate Princess Charming (CHEEKY) and the red Wocka Wocka! (OPI, Muppettes). I did not use any top coat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!