The Peach Boys

CATRICE hat mit Crème Fresh eine pastellige Winter-Edition zum Januar in die Theken gestellt und verkauft The Peach Boys als Candy Colour in Sorbet-Gelb. Wirklich gelb (auch Sorbetgelb) ist diese Farbe jedoch nur, wenn man den omnipotenten feinen goldenen Schimmer komplett unterschlägt, aber richtig golden ist sie auch nicht. Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo dazwischen und ist wie immer Geschmacksache.


The Peach Boys (CATRICE, Crème Fresh). Farbe & Finish: Sehr helles, pastelliges Beige mit Gelbstich und viel feinem goldenen Schimmer. Die Farbe kommt leider erst mit Top Coat richtig zur Geltung. Auftrag: Befriedigend. Die schnell trocknende Textur ist von Haus aus etwas zäh und lässt sich kaum streifenfrei auftragen. Ein paar Tropfen Nagellackverdünner halfen hier Wunder und brachten mich nach einer dicken Patzerschicht und zwei dünnen Ausgleichschichten auf den richtigen Weg. Preis/Leistung: Gut. Im üblichen Design der Ultimate Nail Lacquer-Reihe sind die 10 ml für 2,75 Euro im Rahmen der limitierten Crème Fresh-Edition im Januar und Februar 2014 erhältlich.


Auf drei Schichten The Peach Boys habe ich mit Striping Tape ein Rautenmuster abgeklebt und mit All Sparkly And Gold (OPI, Mariah Carey) ausgefüllt. Diese Golden Quilted Nails passen wunderbar zum FingerFood's Theme Buffet zum Thema 'Sparkle!' von Sam. Einen Überlack habe ich nicht verwendet.

13 Kommentare:

  1. Schaut jetzt nicht nach einem Must-Have aus. Das Rautenmuster ist aber definitiv sehenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Für mich ist die Farbe auch nichts, aber man muss ja mal aus seinem eigenen Schema F raus ;) .

      Löschen
  2. such a gorgeous mani I love the glitter with the polish looks lovely together :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I also liked the combination although it looked somewhere between vintage and old-fashioned. I have to try this again with silvery colours :) .

      Löschen
  3. Love it! It reminds me of vintage Chanel :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolute perfect lines, and the base & glitter goes so well together!

    AntwortenLöschen
  5. I love this manicure <3 The colors look great together. It reminds me of vintage wallpaper or upholstery

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich hätte jetzt behauptet, dass wir den gleichen Lack haben. Hat C bei dir vielleicht nur ein falsches Etikett aufgeklebt? Die Peach Boys sehen zumindest auf der Homepage von C ziemlich peachig aus, und dein Lack wäre für mich jetzt auch Gelb. ;-)

    Aber du hast da eine wunderschöne Mani gemacht, ich bin für sowas ja leider ungeeignet (keine Geduld ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben beide den richtigen Lack. Ich bin heute zufällig an einem DM vorbeigekommen, der noch den kompletten Aufsteller hatte. Dein Make Fast ist Sorbetgelb, also wirklich Gelb und mein Peach ist Sorbetgelb ohne Gelb, also quasi nur noch goldener Schimmer. Aber Peach... Also darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen ;)

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!