So Cool!

Mehr Lacke, mehr Design, mehr Posts, mehr Challenges! Die dritte wöchentliche Herausforderung entdeckte ich gestern bei Sam von FingerFood Nails: das Finger Food's Theme Buffet, diese Woche mit dem Thema 'Animal Print'. Ich war schon drauf und dran Leoparden auf meine Nägel zu quetschen, bis mir etwas 'Neues' einfiel: Ein Regenbogenfisch.


So Cool! (P2, Color Victim Nail Polish). Farbe & Finish: Dunkles, intensives Blau mit schönem Metallicschimmer. Auftrag: Sehr gut. Obwohl der recht breite Pinsel nicht abgerundet ist, gelingt das Auftragen problemlos. Nach zwei Schichten ist der Lack deckend, aber leider typisch metallisch streifig. Preis/Leistung: Sehr gut. Seit September 2013 sind die 8 ml im Color Victim Nail Polish-Standardsortiment für 1,55 Euro erhältlich.


Mit dem zuverlässigen Jolly Silver (P2, Happy New Nails) habe ich ein Motiv der Sailor Collection 05 (MOYOU) auf drei Schichten So Cool! gestempelt und einige Schuppen mittels eines feinen Pinsels mit Holographic Hero (GOSH, Nail Lacquer) gefüllt. Um das schöne Schuppenmuster (das eigentlich ein Muschelmuster ist) nicht zu verlieren, habe ich weitere Schuppen nicht ausgemalt, sondern kleine Sequins in Violett, Grün, Blau, Orange, Rot und Gelb mit einem Tropfen Quick Dry Topcoat (ESSENCE) befestigt und die Maniküre mit zwei großzügigen Schichten Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.

6 Kommentare:

  1. Ich liebe es! Danke für diese Herausforderung Nägel! Und ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich habe viel vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! English is not a problem and your German isn't one either. Just feel free to comment, suggest or ask at any time you want.

      Löschen
  2. What a great idea. I love how your manicure turned out ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow came out beautiful! I love the silver and blue with the pops of colors in the rhinestones, lovely!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!