Designer... De Better!

Bei Lena von lenas-sofa.blogspot.de habe ich die großartige Aktion namens 'Lacke in Farbe... und bunt!' gefunden, die mir gerade in den Allerwertesten getreten und mich zu folgendem, uralten Lack inspiriert hat.


Designer... De Better! (OPI, Muppettes). Farbe & Finish: Helles, metallisch schimmerndes Silber mit einzelnen gröberen Glitzerpartikeln in Kupfer (damals interpretiert als Pink - auch mein Farbverständnis hat sich innerhalb von zwei Jahren verbessert). Obwohl von silberner Grundfarbe wirkt der Lack durch die kupferfarbenen Einsprengsel warm und ist damit in meiner Sammlung einzigartig. Auftrag: Gut. Die Textur ist trotz des Miniaturpinsels angenehm zu verarbeiten, braucht aber drei bis vier sehr schnell trocknende Schichten, bis die vollständige Deckkraft erreicht ist. Preis/Leistung: Befriedigend. Im Rahmen der limitierten Muppettes-Edition war Designer... De Better! um Weihnachten 2011 von OPI erhältlich. Je 3,75 ml Wocka Wocka!, Excuse Moi!, Warm & Fozzie und eben Designer... De Better! habe ich damals bei Douglas im Miniaturset für einen Liebhaberpreis von knapp 17 Euro erstanden.


Dieses simple Nageldesign habe ich so ähnlich schon einmal gesehen, kann es aber trotz Google-Bildersuche nicht mehr zuordnen. Ähnlich wie bei einer Wasserfall-/Waterfall-Maniküre habe ich auf Basis von vier Schichten Designer... De Better! eine Striping Brush (Schlepperpinsel) benutzt. Mit dem duochromen roten Before Sunrise (P2, Color Victim Nail Polish) habe ich schmale, auslaufende Linien vom freien Nagelrand zum Nagelmond hin gezogen und anschließend noch ein paar Linien quer dazu. Versiegelt ist das ganze Design mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

4 Kommentare:

  1. Hallöchen und herzlich willkommen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" :) Und der OPI ist ja auch wirklich ein Klassiker - das Design gefällt mir auch supergut! Ich würde mich freuen, wenn du auch morgen bzw. "nächste Woche" dabei bist :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!