Goofy-Blue

Schon im letzten Jahr habe ich Goofy-Blue aus der damals aktuellen Snow Jam-Trendedition von ESSENCE vorgestellt und sogar ein Design dazu gebastelt - mit dem ich jedoch nie zufrieden war und es daher auch nie gepostet habe. Als Lena vom Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus wie immer mittwochs zu den Lacken in Farbe... und bunt aufriefen und sich 'Hellblau' wünschten kam das mal wieder wie gerufen.


Goofy-Blue (ESSENCE, Snow Jam). Farbe & Finish: Strahlendes, mittleres Blau mit viel Silberschimmer. Auftrag: Sehr gut. Der Lack ist wohl mit der Zeit etwas eingedickt, lässt sich nun fantastisch verteilen, deckt bequem im zwei Schichten und trocknet sehr schnell. Ich als Dünnschichtlackiererin wollte mal wieder den Schimmer optimieren und habe drei extrem dünne Schichten aufgebracht. Preis/Leistung: Sehr gut. Für mickrige 1,55 Euro konnte man die 8 ml im typischen Colour & Go Nail Polish-Standarddesign im Rahmen der Snow Jam-Trendedition im Januar 2013 erstehen.


Für die Lacke in Farbe... und bunt drücke ich mal beide Augen zu und verkaufe die drei dünnen Schichten Goofy-Blue als hellblau. Mit einer Striping Brush habe ich (wie schon bei Pink Waterfall) anschließend dünne Streifen des silbergänzenden Freeze (P2, Color Victim Nail Polish), des eisblauen Blue's Time (P2, Color Victim Nail Polish), des hellblauen Play It Blue (CATRICE, Candy Shock), des schimmernden Feel The Yacht Beat (CATRICE, Cruise Control) und meinem alten, namenlosen weißen CLAIRE'S mit der Nummer 147 vom Nagelmöndchen aus verteilt. Diese Icy Waterfall Nails sind mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.

8 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus :) Ich habe so ein Design letztens auch versucht aber bei dir sieht es viel filigraner aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wichtig ist eigentlich nur (mein Eindruck), dass die Streifen nicht zu dick enden und gerade bleiben bzw. dem Nagelverlauf leicht gebogen folgen.

      Löschen
  2. Sieht so toll aus! Und mit den Streifen erst ... hachz, wunderhübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ein helles Blau ganz nach meinem Geschmack - tolle Farbe und der Schimmer ist auch sichtbar :) Das Design ist sowieso klasse - ich bin da immer ganz neidisch :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ...Hauptsache schöner Bilder ;) der Tag ist schon grau genug.

      Löschen
  4. Wow, ein tolles Blau! Der Schimmer kommt ja richtig gut raus, das hätte ich nicht gedacht. Und die filigranen Streifen darauf sind wirklich wunderhübsch geworden, sieht sehr zart und elegant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich ein Lack, den ich so noch nicht wiedergefunden habe, dankeschön!

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!