Let Me Entertain You

Noch einmal pink... und ich erkenne mich selbst nicht wieder. Aber Debbie von The Crumpet rief zur Golden Oldie Thursday Polish Challenge auf, bei der alte Lacke benutzt werden müssen. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet Pink! Da ich kaum freiwillig pinke Lacke trage und dementsprechend viele alte ungetragen herumstehen habe, bot sich diese Aktion mehr als an.


Let Me Entertain You (OPI, Burlesque). Farbe & Finish: Intensiv schimmerndes, dunkles Pink. Der duochrome pink-goldene Eindruck, den der Lack in der Flasche hinterlässt, findet sich leider auf dem Nagel nicht mehr wieder. Auftrag: Gut. Obwohl die erste Schicht erschreckend jellyartig wirkt, macht schon die zweite Schicht einen sehr guten Eindruck. Leider verschwindet das Durchscheinen des Nagelweiß' auch nach der dritten Schicht nicht komplett. Preis/Leistung: Befriedigend. Im Rahmen der Burlesque Collection war Let Me Entertain You um Weihnachten 2010 erhältlich. Diese Miniatur à 3,75 ml gab es jedoch nur im Burlesque Red Shimmers-Set, gemeinsam mit The Show Must Go On!, Ali's Big Break und Tease-y Does It, das ich damals zu günstigen Versandkosten für umgerechnet 8 Euro in den USA bestellt habe.


Nachdem ich mich in den Untiefen meiner Lacksammlung auf einen alten Lack zum Stempeln gemacht hatte, stieß ich wieder auf Nothing Else Metals (ESSIE, Mirror Metallics) aus dem Sommer 2012 und war zunächst skeptisch, wie Pink auf Pink wirken würde. Aber der metallische Nothing Else Metals in einem Motiv der Jumbo Plate Tropical Holiday (CHEEKY) sticht auf drei Schichten Let Me Entertain You richtig heraus. Überzogen ist das Ganze mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

2 Kommentare:

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!