Navy Washed Denim

Anlässlich des Golden Oldie Thursdays von Debbie bei The Crumpet mit der Farbvorgabe Blau, war ich auf der Suche nach einem schönen alten und noch schöneren blauen Lack. Lange suchen musste ich nicht, denn Navy Washed Denim aus der Denim Delight von P2 habe ich bereits im Mai 2012 und im Juli 2013 gezeigt und würde das jederzeit wieder tun.


Navy Washed Denim (P2, Denim Delight). Farbe & Finish: Mittleres Blau mit viel silberfarbenem, aber auch goldenem Schimmer. Der Lack trocknet zudem matt an, so dass ein kühles Suede Finish entsteht. Auftrag: Gut. Der Lack ist über die Zeit etwas eingedickt, lässt sich nicht mehr ganz so gut verteilen und braucht beim Trocknen etwas länger. Die Deckkraft ist nach einer Schicht aber immer noch top. Preis/Leistung: Gut. Fast schon stolze (für Drogerieverhältnisse) 2,45 Euro haben mich im Mai 2012 die 8 ml Jean-ious Nail Polish gekostet, die damals im Rahmen der Denim Delight-Edition erhältlich waren.


Mit Striping Tape habe ich einzelne Streifen auf zwei Schichten Navy Washed Denim abgeklebt, mit Absolut Blue (ESSENCE, Kalinka Beauty) gefüllt und anschließend silberfarbene Akzente mit Jolly Silver (P2, Happy New Nails) und einer Striping Brush gesetzt. Kleine silberne Sequins runden diese Blue Jeans Nails ab, die mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt ist.

7 Kommentare:

  1. deine nailart sieht ganz toll aus!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Design, und der Grundlack ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, p2 sollte mehr solche wundervollen Lacke machen - Finish und Farbe grandios! Und das Design ist auch super geworden, wobei ich glaube ich die Sequins gar nicht mehr gebraucht hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr solcher Lacke? Oh ja! Ich fürchte nur, das ließe sich nicht im Rahmen von P2 bezahlen, denn auch in den limitierten Editionen sind solche Lacke äußerst selten.

      Ich werde das Design auf alle Fälle noch einmal machen, irgendwann. Das war jetzt das zweite Mal (erstes Mal nicht gezeigt), aber so richtig glücklich bin ich noch nicht... Vielleicht probiere ich mal Dots statt Streifen :) .

      Löschen
  4. I love that P2! I wished we could get the brand over here in Italy, I only have a couple thanks to a German friend. Your nail art is awesome!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!