Summer To Go!

Neben dem Golden Oldie Thursday interessierte mich natürlich auch die Tri Polish Tuesday Challenge von Debbie bei The Crumpet. Auch wenn die Regeln dieses Jahr etwas weniger streng sind als im letzten, so werde ich mich doch weitestgehend an den harten Kern halten - denn was wäre eine Challenge ohne Herausforderung? Beschränken möchte ich mich zudem auf das Color Victim Nail Polish-Standardsortiment von P2, so dass ich mit denselben drei Lacken pro Monat drei Designs jeweils auf der Grundfarbe einer der drei Lacke basteln kann. Ich besitze momentan 63 Lacke, die noch immer im Sortiment sind oder es einmal waren und werde so dazu kommen, zumindest 36 davon einmal vorzustellen.


Summer To Go! (P2, Color Victim Nail Polish). Farbe & Finish: Gelb! Krass cremig gelb und stark lichtabhängig. Unter der Tageslichtlampe machte er einen eher kühlen Eindruck und passte so (siehe Bilder) doch ganz gut zu meinen Frostfingern. Unter 'normalem' Lampenlicht wirkt er dagegen recht warm. Ich fasse mich kurz: Gelb ist einfach nicht meine Farbe. Auftrag: Befriedigend. Toll ist definitiv anders. Die gelbe Textur ist dünnflüssig und trocknet leider nur langsam. Zu allem Überfluss ist Summer To Go! auch noch so wenig deckend, dass drei bis vier Schichten bis zur vollständigen Deckkraft nötig sind. Preis/Leistung: Sehr gut. Von März 2012 bis September 2013 war dieses sommerliche Gelb im der Color Victim Nail Polish-Standardsortiment erhältlich. Die 8 ml schlugen damals zwar nur mit 1,55 Euro zu Buche, echte Gelb-Fans sollten sich jedoch anderweitig umsehen.


Auf unzähligen Schichten Summer To Go! habe ich mit einem Schwämmchen und dem orangefarbenen Feel Tropical! (P2, Color Victim Nail Polish) einen Gradienten geschaffen und diesen mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen. Den Abschluss dieser Tequila Sunrise Nails bildet ein Motiv der Jumbo Plate Tropical Holiday (CHEEKY) in dem roten Drama (P2, Color Victim Nail Polish) und eine weitere Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!