Vibrant Green

Dieses Schätzchen war einer meiner ersten Lacke, einer meiner ersten Posts... und ist nach wie vor eine meiner liebsten Farben und einer der leider wenigen besonderen limitierten Vertreter seiner Art.


Vibrant Green (P2, Your Wild Side). Farbe & Finish: Warmes, golden schimmerndes Grün im Suede-Finish. Die grünen und goldenen Schimmerpartikel sind gut erkennbar und die Oberfläche trocknet recht matt an. Auftrag: Gut. Der Lack ist mittlerweile drei Jahre alt und ein gutes Beispiel dafür, dass Nagellack nicht wirklich schlecht wird. Der Lack ist etwas zäher geworden und trocknet nicht mehr so schnell, deckt aber immer noch in zwei dünnen Schichten. Preis/Leistung: Sehr gut. Die 10 ml get Wild! Matte Nail Polish gab es im Januar 2011 im Rahmen der limitierten Your Wild Side-Edition für 2,25 Euro.


Da Vibrant Green schon allein durch seine Farbe etwas Besonderes ist, war ich beim Design vorsichtiger und habe mit dem duochromen Ready To Rock (P2, Color Victim Nail Polish) und der Jumbo Plate European Romance (CHEEKY) ein florales Muster gestempelt. Leider brauchte ich eine Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) zur Versiegelung, doch auch glänzend macht Vibrant Green eine gute Figur.


Vibrant Green (P2, Your Wild Side) is one of my favourite colours and has also been one of my first nail lacquers after starting my collection. This gorgeous warm and golden shimmering green owns a semi matte suede finish which has been and still is quite rare among drugstore polishes. I added a floral pattern of Jumbo Plate European Romance (CHEEKY) using the duochrome greenish golden Ready To Rock (P2, Color Victim Nail Polish). Unfortunately, I had to seal this very subtle stamped nail design with one coat Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) to make it last but destroyed the semi matte finish.

2 Kommentare:

  1. Toller Blog :) Ich bereue es so sehr, dass ich mir den Lack damals nicht gekauft habe... jetzt liebe ich solche Töne :) Und super Finish dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deiner ebenfalls, hab ihn mir gleich markiert :) . Es gibt so viele Lacke, aber Suede im Drogeriesegment ist einfach selten... CATRICE hatte letztens welche bei Rocking Royals, wenn ich mich nicht irre.

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!