Grey Deluxe

Schon wieder Wochenmitte, heute mit der schönen Farbe Anthrazit bei Lena vom Sofa, Cyw und ihren Lacken in Farbe... Und Bunt!


Grey Deluxe (PEGGY SAGE, Vernis À Ongles). Farbe & Finish: Sehr dunkles Grau mit viel Silberschimmer. Auftrag: Sehr gut. Der Aufdruck verspricht Deckkraft in nur einer Schicht und kann das - vorausgesetzt, der Lack wird mit etwas Geschick aufgetragen - tatsächlich sogar halten. Die Textur trocknet jedoch super schnell, so dass Korrekturen kaum noch möglich sind. Dennoch ist man mit zwei Schichten Grey Deluxe schneller fertig, als mit einer Schicht manch anderer Lacke. Preis/Leistung: Befriedigend. Ich habe mir den Lack irgendwann im Herbst 2011 aus einer Drogerie in Polen mitgebracht, da ich diese Marke in Deutschland noch nicht gesehen hatte. PEGGY SAGE ist wohl eher etwas für Salons, scheint allerdings online bestellbar zu sein und bietet dann die 11 ml für knapp 7 Euro an.


Dieses Design dürfte wohl Einigen bekannt vorkommen - aus dem eigenen Bett, denn ich habe schon länger IKEASmörboll-Muster auf dem Nagel haben wollen. Auf zwei Schichten Grey Deluxe habe ich mit dem Nail Art Stylist (ESSENCE) und dem Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) Punkte in dem dunklen Glory (P2, Color Victim Nail Polish), dem mittleren Electric Grey (P2, Urban Club Vibes) und dem hellen Arctic (P2, Color Victim Nail Polish) gesetzt und das Design nach einer guten Trockenzeit mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen.

7 Kommentare:

  1. Die dots gefallen mir unglaublich gut!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich habe sie trotzdem auf meine 'nochmal'-Liste gesetzt... Da hat man sämtliche Sorten Grau im Schrank, mit Schimmer, Glitzer, Einfärbungen und hast du nicht gesehen - und was fehlt? Ein einfaches, neutrales, mittleres Grau ;)

      Löschen
  2. Wow, das Design gefällt mir ausgesprochen gut- die Punkte sind toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Lack ist toll - der Schimmer ist wirklich fein :) Und die Dotmani ist sowieso super, da versage ich leider total :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Üben, üben, üben! :) Wenn du einmal den Trick raus hast, bekommst du schnell und wirklich einfach richtig aufwändig aussehende Designs. Mittlerweile liebe ich das total.

      Löschen
  4. Wow! Ich war ja schon hin und weg, als ich nur den Lack gesehen habe, aber mit Dots, das ist ja.. umwerfend! Sieht einfach nur hammer aus, muss ich unbedingt nachmachen! So akkurat und gleichmäßig... richtig toll.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!