All About Blue

Endlich wieder Freitag, endlich wieder Blue Friday bei MsLinguini von HungryNails! Dieser Lack verursacht bei mir persönlich ein lachendes, aber auch ein weinendes Auge. Lachend, da ich ausnahmslos alle neuen Farben aus der Color Victim Nail Polish-Reihe grandios finde... einige noch grandioser als andere und dieser hier ist absolut toll. Weinend, tja, wo ist sie hin, die Color Victim Nail Polish-Reihe? P2, wo ist euer Aushängeschild, euer Schlachtschiff? Wo sind all die guten Lacke hin? Sieben Farben gibt es noch und so langsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, mit der nächsten Sortimentsumstellung nicht mehr sammeln zu können...


All About Blue (P2, Color Victim Nail Polish). Farbe & Finish: Intensives, strahlendes mittleres Blau bzw. ein dunkles Azurblau mit hochglänzendem Creme-Finish. Der Name ist einfach Programm. Auftrag: Sehr gut. Die Textur ist optimal cremig, der Lack in zwei Schichten deckend und die Trockenzeit angenehm kurz. Preis/Leistung: Sehr gut. Für 1,55 Euro gibt es die 8 ml seit März 2014 im Standardsortiment.


Ursprünglich wollte ich mit den beiden Schichten All About Blue noch eine Saran Wrap-Maniküre basteln, doch meine melancholische Kontemplation über die Color Victim Nail Polish-Reihe ließ mich meine Pläne umwerfen. Also habe ich mir einige tolle blaue Lacke der Serie gesucht und mit einem feinen Pinsel das dunkelblaue So Cool! (P2, Color Victim Nail Polish), das helle Up In The Air! (P2, Color Victim Nail Polish) und das schon fast türkisfarbene Boat Trip (P2, Color Victim Nail Polish) in lockerer Dreiecksform aufgepinselt. Dieses monochrome Mosaik-Design ist mit zwei Schichten Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.


It's Friday again, Blue Friday to be exact with MsLinguini at HungryNails! All About Blue (P2, Color Victim Nail Polish) is new in the standard range of Color Victim Nail Polishes by P2 since March 2014 and is the most gorgeous blue colour I have seen for a long time. This dark azure blue is easy to apply, needs two coats to be opaque and dries with a flawless glossy creme finish. Using a fine brush, the dark blue So Cool! (P2, Color Victim Nail Polish), the light blue Up In The Air! (P2, Color Victim Nail Polish) and the greenish Boat Trip (P2, Color Victim Nail Polish) I created triangles and sealed this mosaic design with two coats of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

1 Kommentar:

  1. Wow, so ein schönes Design! Das sieht nach richtig viel Arbeit aus!
    Aber es ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!