It's Raining Men

Meine Auswahl an neuen blauen ESSENCE-Lacken neigt sich dem Ende entgegen. Zum heutigen Blue Friday bei MsLinguini von HungryNails gibt es jedoch noch einmal einen besonders schönen Vertreter seiner Art.


It's Raining Men! (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish). Farbe & Finish: Dunkles strahlendes Blau mit viel Schimmer in einem etwas helleren Blau, aber vereinzelt auch in Pink. Durch diese Kombination wirkt die Farbe im Halbschatten recht dezent, jedoch nicht langweilig und gewinnt bei mehr Licht noch einmal richtig. Auftrag: Sehr gut. Zwei komplett unproblematische, schnell trocknende Schichten sind zur vollen Deckkraft notwendig und werden glücklicherweise auch nicht metallisch streifig. Preis/Leistung: Sehr gut. Ob es durch den Auftrag dieser Farbe nun Männer regnet, mag ich bezweifeln. Allerdings kann man dieses wunderschöne Blau seit Februar 2014 im Rahmen des Colour & Go Nail Polish-Sortiments käuflich erwerben und erhält bei gewohnte Preis von 1,55 Euro 8 ml wunderschönes Blau. Absolute Kaufempfehlung!


Auf zwei Schichten It's Raining Men! habe ich mit dem Stampy Polish Stamp Me! White (ESSENCE) ein Motiv der Pro Collection 14 (MOYOU) gestempelt und mit dem Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt. In den noch feuchten Überlack habe ich anschließend ein paar silberfarbene Perlen aus dem Dekorationsset What Gothic Girls Want (ESSENCE, Dark Romance) gedrückt.


It's Blue Friday again, hosted by Ms. Linguini at HungryNails and I have kept the really beautyful It's Raining Men! (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) for today. This dark but bright shimmering sapphire blue is new within the standard range of ESSENCE since February 2014, is very easy to apply, opaque with two thin coats and really fast drying. Upon two perfect coats I stamped a motif of Pro Collection 14 (MOYOU) using the Stampy Polish Stamp Me! White (ESSENCE) and sealed it with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE). To complete this floral design I pressed some silver pearls from the decoration set What Gothic Girls Want (ESSENCE, Dark Romance) into the wet top coat.

7 Kommentare:

  1. Ich bin ja bekennend kein riesiger Fan von Blau auf den Nägeln, aber mit den Blumen und Perlen sieht das wirklich bezaubernd aus! Ich hab gleich geguckt, ob ich die Pro 14 auch habe, aber nein - nur die 13 *seufz* - Wird also noch ne Bestellung bei MoYou geben demnächst. Danke dafür :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Gern geschehen (und natürlich Dankeschön)! Das Schlimme an MOYOU ist einfach deren Qualität... Du brauchst nicht nur die Pro 14, du brauchst sie alle ;)

      Löschen
    2. Ich weiß! Es ist das Grauen... nicht nur stimmt absolut die Qualität, nein, auch die Motive sind wirklich so schön und auch irgendwie so besonders, dass ich sie alle haben will! *arg* :D

      Löschen
  2. Oh nein, bitte sag mir, dass du noch andere blaue Lacke hast, die du zum Blue Friday zeigen kannst. Ich mag deine Nägel so sehr- die gehören doch schon fast zum Inventar ♥ It's raining men ist zwar an sich schon ein sehr hübsches Blau, aber mit dem Stamping und den Perlchen hast du ein perfektes Design gezaubert ♥ Einfach wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke dir! Keine Sorge, die neuen blauen ESSENCE-Lacke gehen zur Neige, aber ich habe ja noch alte blaue ESSENCE-Lacke, aktuell neue blaue von P2, alte blaue von P2 und alte blaue von woherauchimmer. So schnell geht mir das Material nicht aus.

      Löschen
  3. Zauberhaftes Design. In mir weckst du ebenfalls immer mehr den Wunsch nach diesen Platten ^^

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!